Beste Konditionen: Erneut Platz 1 für HOME ROCKET im Marktforschungs-Ranking

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 06.02.2020 • 10:40
Beste Konditionen: Erneut Platz 1 für HOME ROCKET im Marktforschungs-Ranking

Auch im zweiten Test des Deutschen Kundeninstituts sichert sich HOME ROCKET die Bestnote "Sehr Gut". In der Kategorie Konditionen ist die Immobilienfinanzierungs-Plattform auf dem 1. Platz.


Crowdinvesting als beliebtes Anlagemodell

Crowdfunding oder Crowdinvesting erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Während Unternehmen und Immobilienentwickler sich vermehrt auf diese Weise Kapital beschaffen, nutzen immer mehr Kleininvestoren von der Crowd  finanzierte Projekte als Anlagemodell.

Während 2016 noch rund 74 Millionen Euro in Crowdfunding-Projekte flossen, waren es ein Jahr darauf schon knapp 200 Millionen Euro. 2018 lag das Marktvolumen bereits bei 297 Millionen Euro (Quelle: crowdfunding.de) – ein Plus von mehr als 300 Prozent.

Das Deutsche Kundeninstitut DKI hat zum nunmehr zweiten Mal eine Reihe von Crowdfunding-Plattformen für das Magazin €uro am Sonntag getestet. Diesmal standen 23 Plattformen auf dem Prüfstand, bewertet wurden die Bereiche Konditionen, Produktangebot und Kundenservice in den Kategorien 'Umwelt & Energie', 'Unternehmens-' sowie 'Immobilienfinanzierung'.


Beste Konditionen bei HOME ROCKET

In der Kategorie  Immobilienfinanzierung sicherte sich HOME ROCKET nun erneut Platz 1 bei den 'Konditionen'. Bei der Gesamtwertung wurde die Plattform für 'Sehr Gut' befunden. Und auch die Schwesternplattform GREEN ROCKET holte sich den 1. Platz – keine andere Plattform hatte bessere Angebote im Bereich der Energiefinanzierung (Umwelt & Energie). 


Sichern auch Sie sich jetzt die "besten Konditionen" bei HOME ROCKET!
Tipp:
Ab 6. Februar, 12 Uhr, haben Sie die Chance, in die Gewerbeimmobilie 'INTRO Shopping Center Siegendorf' zu investieren und von 7,25% Fixzins p.a. bei halbjährlichen Auszahlungen zu profitieren.

Um 12 Uhr geht es los:


WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox