City Quartier Wiener Neustadt: 99% der Wohnungen bereits veräußert

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 07.11.2018 • 10:45
City Quartier Wiener Neustadt: 99% der Wohnungen bereits veräußert

Gleichenfeier beim City Quartier Wiener Neustadt: es nähert sich die Fertigstellung. Fast alle Wohnungen wurden bereits veräußert, von den 132 Tops sind nur noch zwei verfügbar!


Mit großen Schritten nähert sich die Fertigstellung des City Quartiers in Wiener Neustadt. Seit dem offiziellen Baubeginn Ende Februar 2017 gehen Arbeiten auf allen drei Bauplätzen zügig voran. Die Fotos zeigen den enormen Fortschritt der letzten Wochen. Auf dem Bauplatz 2 sind die Fassadenarbeiten abgeschlossen und die Montagen der Außengeländer im Bereich der Balkone und Terrassen sind so gut wie finalisiert. Während die Verlegung von Parkett und Fliesen in Stiege 1 bis 3 bereits abgeschlossen ist, wurde schon mit den Montagen der Küchen begonnen. Und auch in den Stiegenhäusern wurde der Bodenbelag schon verlegt. Bei den Wohnungen von Stiege 4 sind die Bodenverlegungen noch in Arbeit.  Im Laufe der letzten Wochen konnten die Wohnungen von Stiegen 1 und 4 bereits an die neuen Eigentümer übergeben werden.

City Quartier Bauplatz 3


Während am zweiten Bauplatz die Fertigstellung bereits in Sicht ist, konnte am Bauplatz 1 der Rohbau fertiggestellt werden. Die Zimmermanns- und Schwarzdeckerarbeiten sind in vollem Gange.  In allen Stiegen konnten die Fenster montiert werden.  Für den Innenausbau wurde auch schon mit dem Trockenbau, der Elektronikverlegung, sowie den Sanitäranlagen begonnen.

Beim hinteren Bauplatz 3 wird derzeit fleißig an der Errichtung der Wände im 3. Obergeschoss gearbeitet.


Haring Group feiert Gleichenfeier

Doch nicht nur der Bau, sondern auch der Verkauf der Wohnungen im City Quartier Wiener Neustadt ging Schlag auf Schlag: von den gesamt 132 Wohnungen sind nur noch zwei verfügbar. Damit konnten innerhalb kurzer Zeit 99% veräußert werden. Zelebriert wurde am 13.09.2108 im Zuge einer Gleichenfeier, im Beisein der Geschäftsführung und Vertretern der Geschäftspartner, wo symbolisch eine Riesentorte angeschnitten wurde.

City Quartier

Fotos: © Haring Group 


2017 wurden von der Crowd über 500.000 Euro in das Projekt City Quartier Wiener Neustadt investiert!
Neue Investmentchancen bei HOME ROCKET entdecken Sie hier:  

Neue Investmentchancen entdecken





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox