Crowdfunding für Kölns erstes "Big City Projekt"

Beitrag von • 23.08.2016 • 16:23
Crowdfunding für Kölns erstes

"55FRAMES", nennt sich das neue Wohnbauprojekt des Salzburger Bauträgers SOINI und setzt mit innovativem und urbanem Design neue Maßstäbe für städtisches Wohnen.


Kölns erstes "Big City"-Projekt besticht vor allem durch außergewöhnliches und modernes Design. Besonders auffällig dabei - "Rahmen", die wie Puzzle-Teile auf die Mauern gesetzt scheinen.


55Frames AuÃ?enansicht


Balkone, Terrassen oder auch Gärten: Jeder Bewohner hat die Möglichkeit seinen "Rahmen" individuell zu gestalten und lässt so eigene Wünsche und Vorstellungen in das Gesamtkonzept von "55FRAMES" einfließen.

Mitten im pulsierenden Zentrum von Köln entstehen ganze 81 Neubauwohnungen, wovon 77 schon erfolgreich verkauft wurden. "55FRAMES" ist bereits äußerst gefragt. Dies ist erkennbar daran, dass bisher kein anderes Kölner Wohnbauprojekt so schnell verkauft wurde wie dieses.

Das gesamte Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln und die Wahl des Standortes auf einer kleinen Verkehrsinsel im Bezirk Altstadt-Süd bringt sowohl eine Top-Infrastruktur sowie eine außergewöhnlich gute Verkehrsanbindung mit sich.

Mit "55FRAMES" lebt man also inmitten des Geschehens, ohne auf die Vorteile eines Eigenheims verzichten zu müssen.


55Frames


Der Baustatus des Projektes ist bereits sehr weit fortgeschritten: Der Rohbau inklusive Dach und Fenster wurde schon im Juli 2016 fertiggestellt und mit einer Wohnungsübergabe an die Eigentümer kann bereits im zweiten Quartal des folgenden Jahres gerechnet werden.

Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und Ausstattung garantiert der Bauträger ein modernes und zeitloses Lebensgefühl, welches durch die offene Gestaltung der Loft-Wohnungen noch verstärkt hervorgehoben wird.


55Frames


55frames


55frames


55 frames


Seit 16. August 2016 gibt es auf HOME ROCKET die einmalige Möglichkeit, ab einem Betrag von 250 Euro in das Projekt "55FRAMES" zu investieren!

Überzeugen Sie sich jetzt auf der Projektseite vom "55FRAMES"-Konzept und dem Wohnbau mit außergewöhnlichem Mehrwert!

Bei einem Investment profitieren Sie von einer äußerst kurzen Laufzeit von 24 Monaten und von ganzen 6% p.a. Early-Bird Zinsen (noch bis einschließlich 30.08.2016)! 


Zum Projekt



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox