Finale Bauphase bei Wieninvest-Projekt „Weiland“

Beitrag von Arnela Tatarevic • 03.03.2021 • 16:30
Finale Bauphase bei Wieninvest-Projekt „Weiland“

Gute Neuigkeiten vom Projekt „Weiland – Urban und Naturnah wohnen in Wien“: Das Immobilienprojekt geht in die finale Bauphase! Die Fertigstellung der 25 Eigentumswohnungen und sechs Reihenhäuser ist Ende 2021 geplant.


Im April des vergangenen Jahres startete die Wieninvest Group mit dem Projekt „weiland – Urban und naturnah wohnen in Wien“  ein Crowdinvesting und bot ein attraktives Investmentangebot, das fast 800 HOME ROCKET Anleger*innen nutzten. Realisiert wird das Vorhaben von einer Projektgesellschaft der GP Engineering GmbH, einem Partnerunternehmen der Wieninvest Group, das mit dem „Buchgrabenweg 25, Eisenstadt“ ebenfalls bereits ein erfolgreiches Crowdinvesting abgeschlossen hat.


Finale Bauphase gestartet: Dachgleiche erreicht

Im Zuge des Immobilienprojekts entstehen insgesamt auf zwei Adressen verteilt im idyllischen „Heurigen-Viertel“-Floridsdorf 25 Eigentumswohnungen sowie sechs dreistöckige Reihenhäuser. Die Wohnungen mit einer Wohnfläche zwischen 46 und 47 Quadratmetern umfassen zwei bis drei Zimmer. Die sechs Reihenhäuser bestehen aus drei bis vier Zimmern, verteilt auf 81–124 Quadratmeter Wohnnutzfläche. Die Bauarbeiten starteten noch im vergangenen Jahr

Kürzlich wurde die Dachgleiche – also die oberste Gebäudehöhe – erreicht und somit erfolgte der Startschuss für die finale Bauphase. Die Fertigstellung ist Ende 2021 geplant.


Weiland

Petra Gindl von der GP Engineering GmbH und Alexander Widhofner, CEO der Wieninvest Group


»Die Nachfrage nach exklusivem Wohnraum am Wiener Stadtrand ist in den letzten Monaten merklich gestiegen. Besonders Familien wünschen sich Wohnungen und Häuser in ruhiger Grünlage, mit großzügigen Freiflächen und guter öffentlicher Anbindung. Ich freue mich sehr, dass wir diesen Trend mit unserem Neubau-Projekt „weiland“ perfekt bedienen können. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei unseren Projektpartnern für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.«
Alexander Widhofner | CEO der Wieninvest Group


Entdecken Sie weitere Investmentchancen

Auf HOME ROCKET haben Sie auch jetzt die Möglichkeit, in spannende Immobilienprojekte aus Graz, Berlin und weiteren attraktiven Standorten zu investieren und von Top-Konditionen zu profitieren. Entdecken Sie hier die aktuellen Investmentchancen:



Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox