Cityquartier: Mehr als 90% der Wohnungen bereits veräußert

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 05.06.2018 • 08:30
Cityquartier: mehr als 90% der Wohnungen bereits veräußert

Der Bau in Wiener Neustadt schreitet stetig voran. Aktuelle Eindrücke rund um das Projekt der renommierten Haring Group finden Sie hier.


Mit dem Bau des Cityquartiers in Wiener Neustadt liegt man bis dato gänzlich im Zeitplan. Und auch der Verkaufsstatus spricht für sich: bis auf 12 Wohnungen wurden bereits alle verkauft.

Am Bauplatz 1 wurden die Rohbauarbeiten der Decke über dem Erdgeschoss bereits fertiggestellt. Bald entstehen hier die Wände und die Decke des ersten Obergeschosses:

City Quartier Wiener Neustadt

Der Rohbau des zweiten Bauplatzes ist bereits fertiggestellt. In Stiege 2 und 3 wurde auch der Estrich bereits fertig verlegt, daher können auch die Malerarbeiten beginnen. In der Stiege 1A wurde die Fußbodenheizung montiert, auch hier wird mit der Verlegung des Estrich begonnen. In der Stiege 1B sind die Trockenbauarbeiten in vollem Gange:

City Quartier Wiener Neustadt

 Am 3. Bauplatz wurden sowohl die Rohbauarbeiten im Kellergeschoss, als auch Wände und Stützen bereits fertiggestellt:

City Quartier Wiener Neustadt

Fotos (c): Haring Group


Das Funding für das Projekt Citquartier in Wiener Neustadt wurde erfolgreich abgeschlossen.
Entdecken Sie jetzt neue Investment-Möglichkeiten bei HOME ROCKET: 

NEUE HOME ROCKET PROJEKTE entdecken





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox