HOME ROCKET ist weiterhin für Sie da! Und: Neue Investmentchancen auf der Startrampe.

Beitrag von Natasa Kalcic • 17.03.2020 • 12:45
ROCKETS Crowdinvesting-Plattformen: Vollbetrieb bleibt gesichert

Die Corona-Krise sorgt derzeit für Einschnitte in jeden Lebensbereich. Die Crowdfunding-Plattformen HOME ROCKET, GREEN ROCKET und LION ROCKET bleiben dank vollständiger Digitalisierung unverändert im Vollbetrieb.

Wien, 17. März 2020 – So gut wie jeder Lebensbereich steht derzeit im Schatten des Corona-Virus. Die Gesundheit der Bevölkerung und der Schutz von verletzlichen Mitmenschen haben nun absolute Priorität. Natürlich sind auch Unternehmen und Wirtschaft in einer wohl beispiellosen Weise von den notwendigen Quarantäne-Maßnahmen der Behörden betroffen. Der Betrieb der drei Crowdfunding-Plattformen HOME ROCKET, GREEN ROCKET und LION ROCKET ist aber durchgehend und vollständig gesichert. „Das ROCKETS Team ist zum Glück wohlauf und gesund. Dank voll ausgebautem Teleworking und der lückenlosen Digitalisierung unserer Systeme sind wir rundum einsatzbereit – und dies wird selbst bei einer weiteren Verschärfung der Lage so bleiben“, erklärt Wolfgang Deutschmann, Gründer und Geschäftsführer der ROCKETS Holding.

Die massiven Turbulenzen an der Börse verdeutlichen abermals die Bedeutung eines diversifizierten Investment-Portfolios. „Insbesondere Crowdfunding-Projekte für Immobilien erweisen sich auch in Krisenzeiten als effektive Möglichkeit, das Investitionsrisiko zu streuen und Erträge von bis zu 7 % p.a. zu erzielen“, so Wolfgang Deutschmann. In den kommenden Wochen werden auf HOME ROCKET, Österreichs erster international tätiger Crowdinvesting-Plattform für Immobilien, weitere Investitionsprojekte renommierter Immobilienunternehmen vorgestellt. HOME ROCKET arbeitet ausschließlich mit etablierten Bauträgern zusammen, die einen guten Track Record vorweisen können: So müssen Bauträger mindestens fünf relevante Immobilienprojekte umgesetzt haben, bevor sie Projekte auf der Plattform anbieten können. „Als Bürger sind wir angehalten, die Gefahr einer Ansteckung auf das absolut notwendige Minimum zu reduzieren. Als Unternehmer können wir zudem einen Beitrag leisten, dass Österreich wirtschaftlich so gut wie möglich durch die Krise kommt“, ergänzt Deutschmann.

INTRO Siegendorf

Entdecken Sie jetzt unsere aktuelle Investmentchance auf HOME ROCKET – INTRO Shopping Center Siegendorf! Noch bis 2. April erhalten Sie für Ihr Investment in die Gewerbeimmobilie jährliche Fixzinsen in Höhe von 6,5% bei einer Laufzeit von 3 Jahren.
Hier geht es zu Ihrem Investment:

WARNHINWEIS: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.