Test Crowdinvesting: HOME ROCKET wurde erneut mit Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet

Beitrag von Silke Glauninger • 30.03.2021 • 11:02
Test Crowdinvesting: HOME ROCKET wurde erneut mit Bestnote ausgezeichnet

Im Test des Deutschen Kundeninstituts sichert sich HOME ROCKET erneut die Bestnote “Sehr Gut” im Crowdinvesting-Test. In der Kategorie Angebot wurde Platz 1 erreicht.


Bereits zum dritten Mal wurde das Deutsche Kundeninstitut (DKI) durch das Magazin €uro am Sonntag mit einem unabhängigen Marktforschungs-Ranking beauftragt. Dabei wurden 20 Crowdinvesting-Plattformen – darunter auch HOME ROCKET – auf freiwilliger Basis in 380 Einzelkriterien und Aspekten wie durchschnittliche Rendite, Projektauswahl, Kompetenz oder Kundenservice überprüft und bewertet.

Gesamtwertung „sehr gut“ für HOME ROCKET

Auch im aktuellsten Test des Deutschen Kundeninstituts wurde HOME ROCKET im unabhängigen Prüfungsverfahren erneut die Bestnote in der Gesamtwertung verliehen. 

Die Bewertung setzt sich aus der summierten Punktevergabe in den Bereichen Konditionen und Produktangebot, die jeweils mit 40 Prozent gewichtet wurden, sowie aus der bewerteten Qualität im Kundenservice, die zu 20 Prozent in die Gesamtwertung mit einfloss, zusammen. Insgesamt konnte eine Punktzahl von 92,5 und damit Platz 2 im Gesamt-Ranking erreicht werden.

HOME ROCKET Bewertung Sehr gut DKI Crowdinvesting Test
Ausgabe 04/2021; 20 Plattformen im Test

Platz 1 in der Kategorie „Angebot“ der Immobilienfinanzierer

Auch in den Kategorien Kundenzufriedenheit – welche erstmalig durch eine Umfrage in der Crowd ermittelt wurde – sowie im Bereich Angebot und Konditionen stellte das DKI HOME ROCKET erneut die Bestnote aus.




Aber überzeugen Sie sich selbst… Hier geht es zu den aktuellen Investmentchancen bei HOME ROCKET:




Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox