Erstes Update zum Wohnpark Stadlau Wien

Beitrag von Lisa Rottenmanner • 24.09.2018 • 13:10
Update zum Projekt Wohnpark Stadlau Wien

Vor drei Monaten wurde das Crowdfunding bei HOME ROCKET erfolgreich abgeschlossen – nun haben die Bauarbeiten zum Projekt der Haring Group offiziell begonnen.


Bauarbeiten begonnen

Die Abbrucharbeiten in der Stadlauer Strasse 64 sind bereits abgeschlossen – die Bestandsgebäude wurden abgerissen. Damit haben die Bauarbeiten zum Projekt 'Wohnpark Stadlau Wien' mit dem 23.07.2018 offiziell begonnen. Aktuell werden die ersten Spundwände eingerammt und nach erfolgter Baugrubensicherung kann auch mit dem Aushub begonnen werden.


Wohnpark Stadlau Wien
 Haring Group)

Im Zuge des Projektes wird hier im 22. Wiener Gemeindebezirk Donaustadt ein Wohnpark realisiert, der 408 freifinanzierte Eigentumswohnungen und ca. 4.500 m² Geschäftsfläche umfasst. Die ersten Einheiten wurden auch schon verkauft, weitere Kaufinteressenten sind vorhanden.

Wohnpark Stadlau Wien

                                                                                                                (© bildraum.at)


Das Funding für das Projekt Wohnpark Stadlau Wien wurde erfolgreich abgeschlossen.
Hier geht es zu den  neuen Investmentchancen bei HOME ROCKET: 

Neue Investmentchancen entdecken





Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox