Zwischenbilanz: Brauquartier und Donaufelderstraße

Beitrag von • 21.03.2016 • 14:01
Zwischenbilanz: Brauquartier und Donaufelderstraße

Was hat sich eigentlich seit dem Crowdfunding-Finale bei unseren beiden abgeschlossenen Projekten, dem Brauquartier Graz und der Donaufelderstraße getan?


Donaufelderstraße: Nur noch wenige Wohnungen erhältlich!

Schon drei große Bauprojekte wurden auf HOME ROCKET erfolgreich mittels Crowdfunding finanziert; zwei davon sind bereits abgeschlossen. 

In der „Donaufelderstraße 221 Wien", wo der Baubeginn bereits Ende des vergangenen Jahres von statten gegangen ist, steht bereits ein Rohbau, dessen Fortschritt übrigens jederzeit via Life-Cam im Internet verfolgt werden kann: zur Live-Webcam.

Für interessierte Anleger heißt es „schnell sein": nur noch 12 Wohnungen stehen zum Verkauf bereit!


donaufelderstraÃ?e

Brauquartier feiert nahenden Baubeginn mit neuem Imagefilm

Nicht minder begehrt sind die zu entstehenden Anlegerwohnungen im Brauquartier Graz: im Bauteil 1, an welchem sich Crowdinvestoren mit einer Investition beteiligen konnten, wurden schon vor Baustart zwei Drittel aller Wohnungen veräußert! 

Zum besseren Kennenlernen des riesigen Bauprojekts, welches nach Fertigstellung einen neuen Stadtteil bilden soll, ist nun ein neues Image-Video online verfügbar:



Kirschblütenpark: Jetzt Investment auf den Kaufpreis anrechnen lassen!

Aktuell haben Sie die Chance auf ein Investment in das Bauprojekt „Kirschblütenpark Wien", wo am 2015 errichteten Kirschblütenpark in Donaustadt eine neue Wohnanlage entstehen soll. 

Tipp: auch Käufer einer Anlegerwohnung können von einem Investment in das Projekt „Kirschblütenpark" auf HOME ROCKET profitieren – der Darlehensbetrag, sowie die jährlich anfallenden Zinsen, werden nämlich auf den Kaufpreis einer Wohnung angerechnet!

Hier kommen Sie zu Ihrer aktuellen Investmentchance:


Zum Projekt



Jetzt mehr Informationen erhalten

Kostenlos registrieren
Das könnte Sie interessieren:


Infobox