Neue Investmentchance bei HOME ROCKET: Wohnanlage in Leopoldauer Straße mit Fixzins von 6,75 % p.a.

Beitrag von Natasa Kalcic • 26.06.2017 • 16:57

In einer ruhigen Wohngegend in Wien-Floridsdorf entsteht bis Ende 2018 eine Wohnhausanlage mit 20 Wohneinheiten. Die Baugenehmigung für das Objekt in der Leopoldauer Straße 145 wurde bereits erteilt, Baubeginn ist noch im Sommer 2017.

Interessierte Investoren haben ab sofort die Möglichkeit, auf der Crowdfunding-Plattform HOME ROCKET in dieses Bauprojekt zu investieren. Bei einer Laufzeit von nur 2,5 Jahren profitieren diese dabei von attraktiven Zinsen in Höhe von 6,75 % p.a.

Wien, 26. Juni 2017 – In einem ruhigen Wohnviertel im 21. Wiener Gemeindebezirk entsteht bis Ende 2018 eine barrierefreie Wohnanlage mit insgesamt 20 neuen Eigentums- und Vorsorgewohnungen. Aufgeteilt werden diese auf zwei Wohnhäuser mit jeweils fünf Stockwerken. Die Wohnungen sind zwischen 30 und 71 Quadratmeter groß und haben ein bis drei Zimmer. Nahezu jede Wohnung verfügt über eine großzügige Terrassen- oder Balkonfläche. Die Wohnungen im Erdgeschoss haben Zugang zu einem eigenen Garten.

Im Erdgeschoss der beiden Häuser befinden sich ein bequem zugänglicher Kinderwagen- und Fahrrad-Abstellraum. Zwischen den beiden Wohnhäusern werden genügend Parkmöglichkeiten im Freien errichtet. Außerdem ist ein Spielplatz für Kinder vorgesehen.

Öffentlicher Verkehr, Ärzte und Schulen: Gute Anbindung an Infrastruktur

Direkt vor der Wohnanlage in der Leopoldauer Straße 145 liegt eine Haltestelle der Buslinie 28A, mit der man die U-Bahn-Station Floridsdorf in wenigen Minuten erreicht. Zudem befinden sich Haltestellen der Buslinien 29A und 31A in unmittelbarer Umgebung. Auch Infrastruktureinrichtungen des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Ärzte und Apotheken sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Familien mit Kindern finden im Umkreis von wenigen Gehminuten mehrere Kindergärten, Volksschulen und Gymnasien. Das Naherholungsgebiet Alte Donau bietet mit Freibädern, Park- und Sportanlagen vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Baubeginn im Sommer 2017

Die Baugenehmigung für die hochwertigen Wohnhäuser in der Leopoldauer Straße wurde bereits erteilt. Die Finanzierung des gesamten Projekts ist ebenfalls gesichert – auch ohne Kapital aus der Crowd. Der Baubeginn erfolgt noch im Sommer 2017. Fertiggestellt werden die Wohnobjekte mit Jahresende 2018.

„Wir freuen uns, unserer Crowd ein weiteres attraktives Projekt der Landhaus Holding Gmbh anbieten zu können. Das erste Wohnprojekt von Landhaus, die Kirschenallee in der Lobau, hält eineinhalb Wochen nach dem Start des Fundings bereits bei EUR 196.700,-. Das zeigt, wie hoch die Nachfrage nach Immobilien-Investments seitens der Crowd derzeit ist“, so Wolfgang Deutschmann, Gründer und Geschäftsführer von HOME ROCKET, der ersten international tätigen Crowdinvesting-Plattform für Immobilien und Marktführer in Österreich

Early-Bird-Zinsen von 6,75 % p.a. bis 10. Juli

Schnellentschlossene Anleger profitieren bis 10. Juli vom erhöhten Early-Bird-Zinssatz von 6,75 % p.a., auf spätere Investments wird der reguläre Zinssatz von 6 % p.a. angewandt. Vertragspartner ist die Hafida Bauträger GmbH, die zu 100 % im Eigentum der Landhaus Holding GmbH steht. Die Laufzeit der qualifizierten Nachrangdarlehen beträgt nur 2,5 Jahre.

Leopoldauerstrasse Wien

Über HOME ROCKET: