Wohnprojekt „Kirschenallee“ neues Immobilien-Crowdfunding auf HOME ROCKET

Beitrag von Natasa Kalcic • 19.06.2017 • 11:20
Wohnprojekt „Kirschenallee“ neues Immobilien-Crowdfunding auf HOME ROCKET

HOME ROCKET, der österreichische Marktführer bei Immobilien-Crowdfunding, erweitert mit der Wiener „Kirschenallee“ sein Portfolio um ein erstes Projekt der Landhaus Holding GmbH.

In das Wohnprojekt in der Lobau können sich Investoren bis 28. Juni bei einem Fixzins von 6,75 % p.a. beteiligen. Ab 29. Juni beträgt der Zinssatz 6 % p.a., bei einer Laufzeit von nur 2,5 Jahren. Die Zinszahlung erfolgt halbjährlich.

Wien, 19. Juni 2017 – Wohnen am Rande des Nationalparks Donau-Auen: Im 22. Wiener Gemeindebezirk Donaustadt realisiert die Landhaus Holding GmbH unter dem Projekttitel „Kirschenallee“ in direkter Nähe zum Naherholungsgebiet Lobau insgesamt 21 Eigentums- und Vorsorgewohnungen. Die Vorteile einer Großstadt vereinen sich bei diesem Wohnprojekt in Wien-Essling mit dem Leben nah an der Natur.

Die Größen der Einheiten variieren zwischen 39 und 121 Quadratmetern und nahezu jede Wohnung verfügt über eine Freifläche, in Form von einem Garten, Balkon oder einer Terrasse. Zudem bietet der abseits von Straßen gelegene Innenhof zukünftigen Bewohnern und Bewohnerinnen eine Grünfläche, die professionell gestaltet und bepflanzt wird. Die Buslinien 88B, 98A und 26A bieten eine direkte, regelmäßige Anbindung zur U-Bahn U2.

Kurze Investitionslaufzeit von 2,5 Jahren bei bis zu 6,75 % Zinsen

Bebauungsplan und Baubewilligung liegen bereits rechtskräftig vor, der Baubeginn erfolgt im Winter 2017 und der Verkauf ist bereits mit Top-Resonanz erfolgreich angelaufen. Die geplante frühe Baufertigstellung bis Ende März 2018 ermöglicht eine kurze Investitionslaufzeit für Anleger von nur 2,5 Jahren.

„Die Nachfrage nach Immobilien-Investments seitens der Crowd hat sich 2017 weiter verstärkt. Das zeigen auch unsere weiteren aktuellen Fundings Cityquartier Wiener Neustadt mit aktuell über EUR 530.000 sowie das erst kürzlich gestartete Grazer Projekt Grillweg mit bereits EUR 425.000. So freuen wir uns besonders, mit der renommierten Landhaus Holding einen weiteren Bauträger als Projektpartner präsentieren zu können, zum Start mit einem attraktiven Wohnprojekt im Erholungsgebiet Lobau in Wien“, so Wolfgang Deutschmann, Gründer und Geschäftsführer der in Österreich führenden Immobilien Crowdfunding-Plattform HOME ROCKET.

Die Finanzierung des Projekts ist gesichert – das Bauvorhaben wird jedenfalls auch ohne Co-Finanzierung der Crowd realisiert.

Landhaus Holding schafft seit 2007 lebenswerten Wohnraum in Wien

Seit 2007 errichtet die Landhaus Holding GmbH Wohnungen und Häuser im Großraum Wien und macht lebenswerten Wohnraum zur Marke. Das Unternehmen überzeugt mit langjähriger Erfahrung und einem Full-Service Angebot als Bauträger, sowie kompetenter Dienstleister in den Bereichen der Hausverwaltung, Immobilienvermittlung und Finanzierung. Bei den Immobilienprojekten fokussiert das Unternehmen auf ein faires Verhältnis zwischen Preis und Leistung, hohen Service und eine qualitativ hochwertige Abwicklung.

Early-Bird-Zinsen von 6,75 % p.a. bis 28. Juni

Noch bis 28. Juni profitieren schnellentschlossene Anleger von Early-Bird-Zinsen in Höhe von 6,75 % p.a. beim ausführenden Vertragspartner Genia Bauträger GmbH, der zu 100 % im Eigentum der Landhaus Holding GmbH steht. Auf spätere Investments wird der reguläre Zinssatz von 6 % p.a. angewandt. Die Laufzeit der qualifizierten Nachrangdarlehen beträgt nur 2,5 Jahre. Die Zinszahlung an die Investoren erfolgt halbjährlich. Die Finanzierung des Projekts ist bereits gesichert, was bedeutet, dass dieses auf jeden Fall realisiert wird.

Kirschenallee

Über HOME ROCKET: